Designweihnachtsmärkte und Holy Shit Shopping Tour 2012

In einem Monat ist Weihnachten!

Auch in diesem Jahr machen wir uns wieder auf den Weg mit powder und Nisades um Euch die schönsten Geschenke für Euch und Eure Liebsten zu bringen. Wer etwas individuelles und handgemachtes erstehen möchte sollte sich auf den Weg zu unseren tollen Veranstaltungen machen! Wir gehen mit dem Holy Shit Shopping Designmarkt auf Tour von Hamburg nach Köln und danach nach Berlin. Auf insgesamt ca. 3000 Quadratmetern werdet Ihr feines Design und leckere Köstlichkeiten von über 150 handverlesenen Designern, Kreativen und Künstlern zu tollen Beats in besonderer Architektur erstehen können.

Hier unsere Tourdaten:

01. + 02. Dezember: Hamburg – Messe
08. + 09. Dezember: Köln – Sartory Säle
15. + 16. Dezember: Berlin – Postbahnhof

Holy Shit Shopping 2012

Wer noch mehr schöne Dinge sehen und kaufen möchte ist herzlich eingeladen beim Designmarkt „Textiles Geflüster“ in der St. Johanniskirche Altona am 1. Dezember 2012 vorbei zu schauen. Mode von powder wird dort neben vielen anderen Designern ausgestellt.

Das Modenetzwerk »Strich & Faden« inszeniert die lokale Design-Vielfalt bereits zum vierten Mal in der eintägigen Verkaufsausstellung „Textiles Geflüster“. Gutes Design spricht für sich. Damit es von allen gehört wird, öffnen wir die vielen verschiedenen Ateliertüren und zeigen für einen Tag Mode, Schmuck und Accessoires in der Kulturkirche Altona.

Wo: St Johanniskirche Altona, Max-Brauer-Allee / Ecke Sternbrücke, 22765 Hamburg
S-Bahnhof Holstenstraße / 15 Bus-Haltestelle Sternbrücke
Wann: Samstag, der 01.12.2012 / 13 – 20 Uhr
Eintritt: 3 Euro

_Textiles_Geflüster_Flyer1