Amadea sagt Tschüß!

Liebe Kunden, Nähschüler und Freunde,

wie vielleicht einige schon wissen stehen bei Amadea große Veränderungen für das neue Jahr an.

Wir schließen unser Ladengeschäft nach nun fast 4 ½ Jahren in der Mozartstraße und gehen neue Wege.

Somit geben wir leider auch die Amadea-Nähschule auf.

Unsere Label powder und Nisades bleiben aber natürlich bestehen und ihr findet uns und unsere Produkte weiterhin in unserem Onlineshop und auf unseren Internetseiten.

Wenn ihr möchtet halten wir euch natürlich auf dem Laufenden und informieren über Ausstellungen, Nähkursangebote usw.

Bis Anfang Februar sind wir wie gewohnt mit Laden & Nähschule für Euch da und laden herzlich zum Schlussverkauf ab dem 06.01.2014 ein!

Am 30.01.2014 sagen wir dann Tschüß und freuen uns auf eine kleine Abschiedsfeier mit Euch. Nähere Infos bekommt Ihr im Januar.

 

Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit wünschen Euch

Janneke & Nina